Tatjana Bautsch hat einen Beitrag in der Gruppe Schneverdinger helfen Schneverdinger geteilt:

Muss grad sein... Hätte heute ganz anders kommen können - habe ich grade beim Abholen meines Kindes erfahren.
Danke! Ich habe grad das Bedürfnis, mich bei diversen Menschen zu bedanken.
Heute Nachmittag verabschiedete sich eines meiner Kinder, um bei uns aus dem Dorf mit den Bürgerbus nach Schneverdingen zu fahren. Kurz drauf brach ein Gewittersturm los. Da saß mein Kind schon im Bus. Danke an den ehrenamtlichen Fahrer im Bürgerbus. Er ist so sutsche gefahren, dass der riesige Baum am Ortseingang nicht auf diesen Bus stürzte, sondern davor auf die leere Straße, und es auch noch genug Zeit zum Anhalten blieb.
Danke an die ehrenamtlichen Feuerwehrleute, die mein Kind herbeitelefonieren konnte und die diesen und auch den anderen umgestürtzen Baum am Busbahnhof weggesägt haben. Danke an Fatima, die in Bajrams Salon die Haare so schön geschnitten hat. Danke an die Trainerinnen des Volleyballteams!
Überhaupt mal Danke an alle, die sich für andere Menschen oder die Umwelt engagieren in ihrer Freizeit und auch Danke an alle, die ihre Arbeit gut und gerne machen.
Seid behütet alle, ihr großen und kleinen Leute!