Der 24. Juli - ein wunderschöner Sommertag. Ein schattiger Platz mit Tischen, Stühlen, Grill und Musik - ein Supertag also für das Sommerfest des Bürgerbusvereins Schneverdingen am Dorfgemeinschaftshaus in Wesseloh.

Über 90 Personen besuchten in der Zeit von 11 - 14:30 Uhr das Fest. Bei Bratwurst, Grillfleisch, leckeren Salaten und einer reichhaltigen Getränkeauswahl wurden die Erfolge des Vereins, insbesondere die steigenden Fahrgastzahlen gewürdigt. Fast alle Fahrerinnen und Fahrer waren mit ihren Partnern gekommen. Auch einige Mitglieder vom Bürgerbusverein Fintel/Lauenbrück waren zu Gast. Es gab ausreichend Gelegenheit zu zwanglosem Meinungsaustausch und zum besseren Kennenlernen. Dabei wurde oft über den ab 15.8. geltenden Fahrplan gesprochen.
Für musikalische Unterhaltung sorgten der Heidemusiker und  die Oldtimer des Spielmannzuges des Schützenvereins Erika.
Zum Gelingen des Festes trugen maßgeblich der Grillmeister der Fa. Dehning bei und die Fa. Hol Ab, die sämtliche Getränke spendete.

• sommerfest_1
  • sommerfest_2