PrimelAm Sonntag, den 8. März 2020 ist Prima-Primel-Sonntag - Offener Einkaufssonntag in Schneverdingen.

Der Bürgerbusverein beteiligt sich mit einem Servicestand, an dem Sie sich bei Kaffee und Kuchen über den Bürgerbus infomieren können:
Sie finden uns Ecke Verdener Str. / Friedenstr. vor dem Seniorenzentrum Schaukelstuhl von 11.00 - 17.30 Uhr.

Der Bürgerbusverein stellt seinen neuen Bus vor mit dem Sie die Möglichkeit einer Probefahrt haben. Für die Zeit von 12.00 bis 17.00 Uhr bieten wir Ihnen einen Bus-Shuttle-Dienst im 20-Minutentakt an. Wir starten jeweils an der Haltestelle Am Brink und fahren alle teilnehmenden Geschäfte in Schneverdingen an. Haltestellen sind u.a. Südring, Heidkampsweg, Harburger Str., Verdener Str. etc.
Interesse? Dann sehen Sie sich hier den geplanten Streckenverlauf für diesen Sonntag an.
Wir freuen uns auf Sie!