Am 15. Mai 2019 wählte der Bürgerbusverein Schneverdingen auf seiner Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand.

Das Jahr 2018 konnte insgesamt erfolgreich abgeschlossen werden. Erfreulich war der deutliche Anstieg der Fahrgastzahlen im letzten Quartal, so dass trotz vieler Reparaturen an den Bussen und einem Rückgang der Touristen nahezu die gleichen Fahrgastzahlen wie 2017 erreicht wurden. Die außergewöhnlich hohen Reparaturkosten belasteten den Verein schwer. Nur durch großes Geschick und die Unterstützung vieler Mitglieder und Förderer konnte der Busbetrieb im vollen Umfang aufrecht erhalten werden. Seit Januar 2019 konnten wir einen nochmaligen deutlichen Anstieg der Fahrgäste verzeichnen. Durchschnittlich nutzen täglich mehr als 30 Fahrgäste den Bürgerbus.